[Left Icon]

Gefunden: Auf der Jagd nach dem Rhenium

[Right Icon]
Log
Im Rudel auf Tour gewesen mit Fantib, Toubsn, chillwill und anderen.
An den Startkoordinaten standen schon einige Auto was mich auf den Gedaken brachte es könnten noch andere unterwegs sein.
Der Einstieg war recht schnell gefunden und ebenso erfolgreich erging es uns auch an den restlichen Stationen.
Nach etwa der Hälfte des Weges sind wir auf ein anderes Rudel beim turnen in den Bäumen gestoßen und so konnten wir uns das pilotieren ersparen. Zusätzlich war das der Perfekte Zeitpunkt zum Massendiscovern ;-)
An der Letzten Station durften wir dann auch pilotieren, nur leider vergeblich, da sich bei der Gruppe vor uns, der Hinweis von Dannen gemacht hat.
Dank der anderen Gruppe, wußten wir jedoch was zu tun war und so haben wir uns auf dem Weg zu Dose gemacht.
An der Dose angekommen bin ich erst mal abgetaucht und nicht schlecht gestaunt. Wie findet man nur solche Plätzchen, ich bin begeistert.
Nachdem wir dann auch noch den Rechenzettel hatten, durften die anderen rechnen. Nachdem keine Rechnung aufgehen wollte startete ich die Brute Force Methode. Nach einiger Zeit hat es dann endlich klack gemacht und so konnte wir nun nach etwa 4,5 Stunden (wir haben davon jedoch fast 1 Stunde auf die andere Gruppe gewartet) das Döschen in den Händen halten.
Danke an alle die dabei waren, jederzeit gerne wieder.
Alles in allem ein sehr schöner und stimmiger Cache den ihr da aufgebaut und ausgelegt habt.
TFTC
NT
ChristianGK
Cache:
GCId: GC2BG6H
Owner: iosch1995&Aquariusba
Typ: multi
D/T: 4.5/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 52.643 E 010° 53.835
Gelegt: 10.07.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 08.08.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 4.8333333333333
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 9