[Left Icon]

Gefunden: Hinter der Veste

[Right Icon]
Log
[:D][:D][:D] F T F [:D] [:D] [:D]
Nachdem Anyone und ich bereits den FTF im Fürther Stadtwald "Reisen ist schön!" absolwiert hatten sind wir auch noch hier her gefahren.
Die Stationen lassen sich Nachts gut finden und Muggels sind auch kaum unterwegs.
Tagsüber wird die Suche deutlich schwieriger sein und auch das unbemerkte zugreifen.
So ging es zügig von Station zu Station bis wir schließlich um 01:00 Uhr am Final waren.
Lustig ist, dass ich ganau an der gleichen Stelle vor ca. einem Monat auch schon was verstecken wollte.
Danke für die schön gemachten Urkunden.
TFTC
NT
ChristianGK
Cache:
GCId: GC2G043
Owner: SU-Team
Typ: multi
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 27.567 E 011° 04.410
Gelegt: 02.10.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.10.2010
FTF: FTF
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 3.1923076923077
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0