[Left Icon]

Gefunden: Hügel. Gräber. Höher.

[Right Icon]
Log
Mit kef, Toubsn und Gastmuggel am Baum angerückt und den Baum erst mal begutachtet. Der Eimer war von unten gut zu sehen und so haben wir uns dran gemacht einen passenden Einstigspunkt zu finden. Erst mal pilotieren und rauf auf die unteren Äste bevor es dann mit Bandschlingen weiter ging und das Seil immer wieder nachgeführt wurde. Stück um Stück ging es so höher bis wir schließlich an der Dose waren. Gegen Ende wurde es dann etwas ungemütlich durch den einsetzenden Wind und Regen.
Das war mal wieder ein Spaß im Dreamteam.
TFTC
NT
ChristianGK
Cache:
GCId: GCYXKZ
Owner: Mika Mifizu
Typ: traditional
D/T: 2/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 53.840 E 011° 00.790
Gelegt: 01.12.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.11.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 2