[Left Icon]

Gefunden: MMZ

[Right Icon]
Log
FTF

Wenn ich mal auf ein Event geh, dann muß natürlich auch ein neuer Cache veröffentlicht werden und so war es auch dies mal.
Etwas gegrübelt ob ich fahren soll oder nicht. Nachdem Anyone! auch hin wollte, hat sich die Frage auch schon erübricht.
Nach einer flotten fahrt durch die Stadt waren wir auch zugleich am Ort des Geschehens und siehe da, patrick.de ist schon seit 15Minuten am suchen...
Anyone! und ich erst mal aufgeteilt und nach wenigen Minuten hieß es nur noch "Wollt Ihr auch loggen oder noch ein bisschen suchen ;-)"
Nach dem wir uns eingetragen hatten sind auch schon die nächsten gekommen.
Nochmal alles Gute zum Geburtstag an dich Peter und danke für den schönen Erstfinder Coin (Ich hoffe das ist kein versteckter Antrag...).
TFTC
ChristianGK
Cache:
GCId: GC2MBCV
Owner: kalterkuss
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 31.100 E 011° 01.989
Gelegt: 16.01.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.01.2011
FTF: FTF
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 3.3333333333333
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 1