[Left Icon]

Gefunden: Seperates the Men from the Boys

[Right Icon]
Log
Nach dem ersten Erfolg bei "Hügel. Gräber. Höher." und einem Mittagessen sind kef, Toubsn und unser Gastmuggel noch hier her gefahren um uns die Konstruktion mal aus der Nähe zu betrachten.
Es regnete immer noch leicht, nachdem es zwischendurch ganz schön geschüttet hat und gutes Wetter war auch nicht mehr zu erwarten. Nach kurzen Tests ob das Gestell rutschig wird bei Regen hab ich mich entschieden hochzugehen. Die ersten Meter überwand ich mit einer Leiter und dann ging es mit Bandschlingen weiter. Was für ein Kraftakt bis ich endlich oben war. Oben angekommen erst mal die Aussicht genießen und durchatmen. Es schüttet wieder ganz schön. Nach dem erfolgreichen Eintrag ins Logbuch hab ich mich dann wieder auf den beschwerlichen Weg nach unten gemacht. Manchmal rutsche die Sicherung und manchmal war nur mit Kraft etwas zu machen damit sich die Bandschlingen bewegen.
Von meiner Leistung angespornt konnte es sich Toubsn dann nicht nehmen lassen den Aufstieg auch noch zu versuchen. Mit mir auf gleicher Höhe sind wir dann gemeinsam dem Fundament entgegen geglitten.
Krasses Teil und was für ein Spaß.
TFTC
Out: Coin
ChristianGK

PS: Ich komme wieder wenn das Wetter wieder schöner ist um die Aussicht zu genießen und um Anderen auch die Gelegenheit zu ermöglichen diesen Cache zu machen.

Cache:
GCId: GC170KB
Owner: IT-Guru
Typ: traditional
D/T: 4/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 54.995 E 011° 02.201
Gelegt: 28.10.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 06.11.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 4.9
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 18