[Left Icon]

Gefunden: The Magic Key `s

[Right Icon]
Log
Zusammen mit chillwill, er-quie und martin97 beim Event "1.Treffen am Hetzlesberg / Waldschänke Streitbaum" den Cache auf seine Machbarkeit bei Nacht getestet.
Von dem Ansturm vor dem Event war nichts mehr zu spüren und so hatten wir den Wald für uns allein.
Bei Nacht kommt man auf andere Ideen als bei Tag und so haben wir den Cache etwas anders gelößt als der Owner das eigentlich geplant hatte. Was für ein Zufall aber auch.
Der Final ist ein wahres Meisterwerk und handwerklich sehr gemacht.
Vielen Dank an nodie34 für diesen schönen (Night-) Cache.
TFTC
NT
ChristianGK
Cache:
GCId: GC2G4JM
Owner: nodie34
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 39.066 E 011° 09.000
Gelegt: 03.10.2010
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 09.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 18
Durchschnitt: 4.3888888888889
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 5