[Left Icon]

Gefunden: Von Hasen gut bewacht

[Right Icon]
Log
Mmaserame und ich waren hier schon mal zu loggen. Damals haben wir den FTF hingelegt, diesmal hat es dafür nicht gereicht. Der Cache von damals war auch nicht besonders lange aktiv. Ich hoffe der ist etwas länger da. Diesmal hab ich aber auch ein deutliches besseres Gefühl. Das Logbuch ist etwas klamm und wie lange das Büchlein dem Regen ohne Hülle stand hält ist wird wohl nicht besonders lange sein. Vielleicht hab ich @work noch ein kleines Tütchen in das ich das kleine Buch stecken kann.
TFTC
ChristianGK
Cache:
GCId: GC28M59
Owner: greaty
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 25.540 E 011° 05.334
Gelegt: 16.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 19.05.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 30
Durchschnitt: 2.95
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 6
3 Sterne Wertung(en): 20
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0