[Left Icon]

Gefunden: B R A I N B R E A K E R S

[Right Icon]
Log
FTF
Mit Anyone telefoniert als plötzlich auch noch das Handy klingelte. Bactum war dran und heiß auf einen FTF. Nach kurzer Absprache dann dazu entschlossen loszudüsen.
Vor Ort angekommen war bactum schon an Stage 1 beschäftigt. Nachdem wir uns das Rätsel gemeinsam genauer angeschaut hatten gings auch schon weiter zu Stage 2 wo ich mich ohne Ausrüstung vorwagte. Auf dem Weg zu Stage 3 sind uns dann die 123Flaschen entgegen gekommen. An Stage 3 hat es ganz schön lange gedauert bis es endlich geklingelt hat. So sind wir dann mit den Flaschen zusammen zur Stage 4 geschlendert und auch gleich fündig geworden. Der Final war ebenfalls schnell gefunden.
Alles in allem ein schöner und kurzer Cache mit schönen Stages.
Hat Spaß gemacht!.
NT
TFTC
ChristianGK
Cache:
GCId: GC2MABN
Owner: BROESEL1972
Typ: multi
D/T: 3.5/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 21.517 E 011° 22.947
Gelegt: 11.01.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.01.2011
FTF: FTF
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4.5
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0