[Left Icon]

Gefunden: 1.BMC

[Right Icon]
Log
Den Cache haben kef und ich heute gelößt (war super, Danke dafür) und sind auch gleich zur TB Rettung hingefahren, jedoch war dieser scheinbar von Kids auf der ganzen Wiese verteilt. Waren heute Abend noch mal dort und konnten noch den Infozettel finden, jedoch leider nicht mehr.
Der Coin "sandra+thorsten's Regions of Germany 3" (TB19JEQ) und der TB "In memory of Hermann H." (TB1RK3Y) war nicht da den TB "Fraenkisches Seidla" (TB27K2K) hat sich kef geschnappt.
Nach gefühlten 1337 Mückenstichen, haben wir aufgegeben.
Die Dose ist zZ bei kef.
TFTC
ChristianGK
Cache:
GCId: GC1PD0P
Owner: DieDosenoeffner
Typ: mystery
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 37.551 E 011° 00.585
Gelegt: 01.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.06.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 2.7666666666667
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0