[Left Icon]

Gefunden: Groesser, hoeher, weiter

[Right Icon]
Log
Bei unserer heutigen T5 Tour mit kef und Toubsn sind wir hier natürlich auch noch her gekommen.
Die Station 1 war gleich gefunden. Also weiter zur nächsten Station. Dort haben wir uns den Wolf gesucht und auch nichts nach einer Stunde gefunden.
Zusätzlich ist auch noch ein Mitarbeiter der Forstverwaltung gekommen und hat uns von der anderen Seite verscheucht.
Frustriert dann Richtung Auto zurück, als plötzlich der Herr von der Forstverwaltung mit dem Auto neben uns anhiert und uns erst mal belehrte und wissen wollte was wir da gemacht haben.
Scheinbar übernachten immer wieder Personen in den Höhlen und machen Feuer.
Nachdem es ein Naturschutzgebiet ist, ist das alles nicht erwünscht.
Irgenwann durften wir dann ohne Konsequenzen weiter zeihen.
Auf dem Weg dann Richtung Auto nochmal die Logs und Bilder angeschaut und siehe da, die Stelle vom Final kannten wir.
Also nichts wie hin und runter am Seil. Gleich die 1. Stelle war die Richtig und so konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Vielleicht sollte die Station 2 mal überarbeitet werden.
Spaß hat der Cache aber gemacht.
TFTC
NT
ChristianGK
Cache:
GCId: GCHQNY
OCId: OC1357
Owner: skaut
Typ: multi
D/T: 4/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 21.345 E 011° 12.417
Gelegt: 22.02.2004
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 29
Durchschnitt: 3.9827586206897
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 15
5 Sterne Wertung(en): 8