[Left Icon]

Gefunden: Kemitzenstein-Bonus

[Right Icon]
Log
Vor dem Wintergrillen Event sind b2daniel, bactum, Kerstin + Lenz, mmuuuuhh, Toubsn und ich noch hier vorbeigekommen. Den Tradi hatte ich ja schon vor einiger Zeit gefunden nur leider nie die passende Ausrüstung dabei gehabt. Heute war es dann so weit. Bei Eis und Schnee mit massig Material angerückt und die Stelle schnell gefunden.
Wozu wir das Material mitgeschleppt hatten hab ich mich im nach hinein allerdings schon gefragt, denn benötigt haben wir es nicht…
Räuberleiter und Leiter waren mehr als nur ausreichend, nachdem das Döschen nicht an seinem eigentlichen Ort war. Mit der langen Leiter konnten wir das Döschen wieder in seiner Höhle verstecken, wo es auch hin gehört.
TFTC
NT
ChristianGK
Cache:
GCId: GC12CTY
OCId: OC3463
Owner: Odysseus-DPB
Typ: mystery
D/T: 2/5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 02.921 E 011° 06.361
Gelegt: 21.04.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.12.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 30
Durchschnitt: 4.25
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 17
5 Sterne Wertung(en): 10