[Left Icon]

Gefunden: Melanchthon in Nürnberg

[Right Icon]
Log
Den Cache habe ich jetzt doch schon etwas länger auf meiner Liste gehabt, und auch schon einmal versucht, aber dann an den Öffnungszeiten gescheitert. Heute war endlich mal eine gute Gelegenheit um ihn in Angriff zu nehmen. War mit kef in der Stadt unterwegs. Bis zum Final sind wir ohne Probleme durchgekommen, aber die Koordinaten haben uns dann doch auch ganz schön zu schaffen gemacht. Vielleicht sollten die Final Koordinaten etwas mit Hilfe von Google nachgebessert werden. Am Ende haben wir die Dose dann doch noch gefunden. Der Name war sehr hilfreich. :-)
TFTC
IN: TB (Travel Bed Bug) Weil es so schön in die Zeit passt.
OUT: -
ChristianGK
Cache:
GCId: GC246N3
Owner: AllanSmithee, Reformatorin
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 27.316 E 011° 04.543
Gelegt: 21.02.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.07.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 4.5
Gesamtzahl Bewertungen: 50
Durchschnitt: 4.32
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 37
5 Sterne Wertung(en): 12