[Left Icon]

Gefunden: R+W (Rot + Weiß)

[Right Icon]
Log
Nachdem Anyone! schon mehrmals erzählt hat, dass es bald so weit ist hab ich mich schon die ganze zeit auf die Veröffentlichung gefreut. Vor wenigen Tagen mit ihm telefoniert und erfahren, dass er gerade den Text formatiert. Es mußte also bald so weit sein. Natürlich kam es dann so wie es kommen mußte; ich war am Tag der Veröffentlichung nicht in Nürnberg. Sollte eben nicht sein...

Nachdem der Tag heute so schön sonnig war, die Caches alle was besonderes waren und uns Bactum den Mund wässrig gemacht hat, sind kef und ich in seiner Begleitung auch noch hier her gekommen. Da ich nicht besonders fit war, hat Bactum sich noch schnell als Leiterträger zur Verfügung gestellt und so sind wir dann von Stage zu Stage gelaufen.
Viele schöne Stationen auf engem Raum aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Verschafft euch selbst einen Überlick. Die Dose am Final ist das i Tuepfelchen. Endlich mal wieder kein Leitplanken oder Plakatwand Cache.
TFTC
NT
ChristianGK

Cache:
GCId: GC2FJFE
Owner: Anyone! & KalterKuss
Typ: multi
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 31.174 E 010° 59.786
Gelegt: 20.09.2010
Status: disabled
Erfahrung:
Gefunden: 03.10.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 4.5588235294118
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 8