[Left Icon]

Gefunden: The Legend of Zelda - Bonus

[Right Icon]
Log
Alle Dosen inclusive Bonus mit chillwill auf einen Rutsch gesucht und gefunden. Dem Owner möchte ich herzlich für die tolle Serie danken auch wenn mich das Projizieren zum Schuß etwas genervt hat.
Mit dem nicht mehr zu erkennenden Symbole welches wir erraten mußten hatten wir den richtigen Riecher und die Berechnungslogik war nach kurzem Probelauf entdeckt. Der Rest ging dann doch recht schnell mit elektronischer Unterstützung.
Um die Dose herum lag eine Menge frisch geschnittenes Holz und zwei Waldarbeiter oder Bauern waren damit beschäftigt dieses aufzuschlichten. Den Bonus konnten wir unbemerkt loggen und die Legende von Zelda abschliessen. Ich glaube die Beiden haben uns bis zum Schluß nicht bemerkt.
TFTC
ChristianGK
Cache:
GCId: GC1Z7ZX
Owner: bluehawk.de
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 02.426 E 010° 21.482
Gelegt: 30.09.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 20.03.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1