[Left Icon]

Gefunden: Tiefgaragenparty- Ticketcenter

[Right Icon]
Log
Nachdem ich den ganzen Tag nicht besonders fit war, habe ich mich mal wieder an Mysteries versucht.
Nach einigen Stunden bin ich dann endlich auch auf die Lösung für "Ugh! Ugh?" (GC1Y2X3) gestoßen und somit war das Rätsel hier auch kein Problem mehr.
Vor Ort angekommen den Ticketschalter gleich gefunden aber weit und breit kein Döschen.
Nachdem ich ca. 30 Minuten gesucht hatte kommen zwei Gestalten näher und bleiben stehen. Nochmal kurz hingeschaut und Snoopy_3 erkannt.
Snoopy_3 hatte die Dose um den Bonus zu finden mitgenommen...
Nach kurzem Plausch mit Tassimo und Snoopy_3 losgezogen um den FTF für den Bonus zu machen.
Sie hatten das Werkzeug für den Bonus und ich hab die Dose gefunden. Das nenn ich mal Arbeitsteilung.
Bin schon gespannt wann und ob der Bonus jemals freigeschalten wird.
Zusammenfassung:
TTF für das Tiefgaragenparty- Ticketcenter
FTF für den Tiefgaragenparty- Ticketcenter Bonus

TFTC
ChristianGK

Cache:
GCId: GC2BNAN
Owner: Seediver69
Typ: mystery
D/T: 5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 19.670 E 011° 01.269
Gelegt: 17.07.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.07.2010
FTF: TTF
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 11
Durchschnitt: 3.3636363636364
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0