[Left Icon]

Gefunden: Wintergrillen

[Right Icon]
Log
Nach der kurzen Klettereinlage am Kemitzenstein. Sind wir zum Event gefahren um die Hütte und den Grill einzuheizen. An der Hütte angekommen waren schon die ersten Gäste vor der Tür und lächsten nach Fleisch.
Nachdem der Grill angefeuert war, die Salate geschnibbelt und die Tische aufgestellt waren hat sich die Ersten über die Coinsammlungen her gemacht.
Nach dem Essen wurden dann die ganzen schönen technischen Spielerein begutachtet und so manche neue Idee für einen T5er ausgearbeitet.
Um 3:30 sind dann die Letzten ins Bett gefallen nachdem wir noch den ein oder anderen Mystery im Team gelöst hatten. War ein sehr schönes Event, welches wir gerne nochmal nächstes Jahr wiederholen werden. Der Wunsch ist ja des öfteren gefallen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
ChristianGK
Cache:
GCId: GC2JABE
Owner: DPSGler aus Bamberg
Typ: event
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 03.496 E 011° 08.355
Gelegt: 11.12.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 11.12.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 5
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 3